Geschäftsbedingungen

Inhaltsangabe:

  1. Allgemeine Information
  2. Definitionen
  3. Bestellung einreichen
  4. Allgemeine Verkaufsbedingungen
  5. Rechte und Pflichten der Vertragsparteien
  6. Zahlungsarten
  7. Beschwerdeverfahren
  8. Lieferbedingungen und Versandkosten
  9. Datenkorrektur, Cookies
  10. Schlussbestimmungen

 

  1. Allgemeine Information
    1. Online-Shop unter www.distripark.at, dessen Eigentümer, Administrator und Dienstleister Distripark.com sp. z o.o. mit Sitz in Polen in Brzeg Dolny in der Henryka Sienkiewicza Straße 4, im Folgenden als Verkäufer bezeichnet.
    2. Diese Bestimmungen legen die Regeln für elektronisch erbrachte Dienstleistungen des Verkäufers und die allgemeinen Verkaufsbedingungen fest.
    3. Diese Geschäftsbedingungen gelten für Unternehmer, die innerhalb der EU geschäftlich tätig sind und vom Online-Shop Distripark.eu profitieren.
    4. Diese Bestimmungen richten sich sowohl an Verbraucher als auch an Unternehmen, die den Online-Shop nutzen (mit Ausnahme von Kapitel V der Bestimmungen, das nur an Verbraucher gerichtet ist). Diese Verordnungen wurden in Übereinstimmung mit dem in der Republik Polen geltenden Recht erstellt. Die Bestimmungen und geltenden Gesetze regeln die Nutzung des Online-Shops Distripark.com umfassend. Der Text der Bestimmungen ist unter Distripark.at/Geschäftsbedingungen verfügbar.
    5. Abweichungen von diesen Bestimmungen oder gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere die in den Kaufbedingungen des Käufers enthaltenen, sind für den Verkäufer nur dann verbindlich, wenn sie vom Verkäufer gemäß den Grundsätzen der Vertretung des Käufers schriftlich bestätigt werden. Frei von Reservierungen Lieferung, Erbringung von Dienstleistungen, Verkauf von Waren bedeutet nicht, dass der Verkäufer irgendwelche Bestimmungen anzuerkennen.

 

  1. Definitionen
    1. Verkäufer, Dienstleister – Distripark.com sp. z o.o. mit Sitz in Polen, Henryka Sienkiewicza Straße 4, 56-120 Brzeg Dolny, eingetragen im Unternehmerregister des Bezirksgerichts Wrocław-Fabryczna in Wrocław, 9. Wirtschaftsabteilung des nationalen Gerichtsregisters, unter der Nummer KRS 0000577507, Steueridentifikation Nummer (NIP) 988-029-51-55, statistische Nummer (REGON) 362594789, vollständig eingezahltes Aktienkapital: 3.950.000 PLN, Eigentümer und Betreiber des Online-Shops unter www.distripark.at.
    2. Käufer – ein Unternehmer mit Sitz in der EU, der einen Kaufvertrag mit dem Verkäufer abgeschlossen hat oder abschließen möchte.
    3. Online-Shop (Store) – Online-Shop unter www.distripark.at, der dem Verkäufer / Dienstleister gehört.
    4. Bestimmungen – Diese Bestimmungen des Online-Shops Distripark.eu.
    5. Arbeitstage – Wochentage Montag bis Freitag, außer an Feiertagen in Polen.
    6. Kaufvertrag – Kaufvertrag über Waren im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuchs, der vom und zwischen Käufer und Verkäufer über den Online-Shop geschlossen wird.
    7. Waren – bewegliche Sachen, die im Online-Shop erhältlich sind und Gegenstand der Verkaufstransaktion sind.
    8. Bestellung – Die Willenserklärung des Käufers, die über das Bestellformular eingereicht wurde und direkt darauf abzielt, einen Kaufvertrag zwischen dem Käufer und dem Verkäufer abzuschließen.
    9. Registrierung – Einmalige Aktivität, die darin besteht, ein Konto des Käufers mithilfe des vom Verkäufer auf der Store-Website bereitgestellten Registrierungsformulars zu erstellen.
    10. Benutzer – der Käufer, der sich mit den im Online-Shop verfügbaren Inhalten vertraut machen kann. Der Benutzer hat, wenn er beabsichtigt, Waren zu kaufen, den Status eines registrierten Benutzers.
    11. Benutzerkonto – elektronischer Dienst, eine Reihe von Ressourcen im IT-System des Verkäufers – wobei vom Benutzer bereitgestellte Daten und Informationen, die z. Waren kaufen, den Status der Bestellung verfolgen werden gesammelt – identifiziert mit einem individuellen Namen (Login) und Passwort, die vom Store-Benutzer angegeben werden.
    12. Elektronischer Service – Service, den der Verkäufer dem Benutzer elektronisch über den Online-Shop zur Verfügung stellt.

 

    1. Bestellung einreichen
      1. Der Verkäufer verkauft Waren über den Online-Shop www.distripark.at.
      2. Dienstleistungen, die auf der Grundlage dieser Bestimmungen elektronisch erbracht werden, bestehen darin, den Online-Shop – Distripark.eu zu nutzen, um einen Kaufvertrag abzuschließen und auszuführen.
      3. Der Vertrag über die Erbringung elektronisch erbrachter Leistungen kommt auf unbestimmte Zeit zustande.
      4. Bestellungen können nach der Registrierung auf die hier definierte Weise eingereicht werden.
      5. Bestellungen werden im Hoheitsgebiet der EU auf Kosten des Käufers ausgeführt, entsprechend der Lieferadresse des Käufers.
      6. Die Versandkosten finden Sie unter: distripark.at/ versand-und-lieferung.
      7. Die Registrierung im Geschäft ist kostenlos. Nach der Registrierung wird ein individuelles Benutzerkonto erstellt.
      8. Um sich zu registrieren, muss der Benutzer das Registrierungsformular ausfüllen, das unter Distripark.at/kunde /konto /erstellen /verfügbar ist.
      9. Voraussetzung für die Erstellung eines Benutzerkontos ist das Lesen und Akzeptieren der Bestimmungen sowie die Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten.
      10. Die Erstellung eines Benutzerkontos ist auch eine Bestätigung, dass vom Käufer getätigte Bestellungen mit dem vom Käufer geführten Geschäft verbunden sind.
      11. Nach der Registrierung wird ein Aktivierungslink an die vom Benutzer angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
      12. Der Abschluss des Vertrags über die Erbringung elektronisch erbrachte Dienstleistungen ist gleichbedeutend mit der Abgabe folgender Erklärungen:
      • Ich habe die Bestimmungen der Bestimmungen, die die Grundlage der Vereinbarung bilden, kennengelernt und akzeptiert.
      • Ich möchte die Dienste freiwillig nutzen.
      • Ich erfülle die Bedingungen, die für Benutzer in den Bestimmungen definiert sind.
      • Die im Registrierungsformular enthaltenen Daten sind wahr und verletzen nicht die Rechte Dritter.
      • Ich bin damit einverstanden, die Vereinbarung elektronisch abzuschließen.
      • Ich stimme der Verarbeitung, Erhebung, Registrierung, Speicherung, Aufbereitung, Weitergabe und Entfernung der personenbezogenen Daten des Nutzers durch den Verkäufer in dem Umfang zu, der für die elektronische Erbringung von Dienstleistungen erforderlich ist, einschließlich der hier definierten Weise.
      • Ich bin damit einverstanden, Systeminformationen, Nachrichten des Verkäufers, Informationen zu Fehlern, Änderungen oder technischen Unterbrechungen im Betrieb des Distripark.com-Shops an die im Registrierungsformular angegebenen Versanddaten zu senden.

 

      1. Der Nutzer kann den Vertrag über die Erbringung elektronisch erbrachter Leistungen jederzeit kündigen.
      2. Die Kündigung des Vertrags durch eine der Parteien sowie seine Kündigung im gegenseitigen Einvernehmen sind gleichbedeutend mit der Entfernung des Benutzerkontos.
      3. Der Verkäufer kann den Vertrag über die Erbringung elektronisch erbrachter Dienstleistungen kündigen, wenn:
      • Der Zweck der Registrierung oder die Art und Weise der Nutzung der Dienste verstößt offensichtlich gegen die Regeln und das Ziel des Geschäftsbetriebs.
      • Die Aktivitäten des Benutzers verstoßen gegen die geltenden sozialen Normen, fordern Gewalt oder die Begehung eines Verbrechens oder verletzen die Rechte Dritter.
      • Der Benutzer verstößt grob oder beharrlich gegen die Bestimmungen der Bestimmungen.
      • Die vom Käufer angegebenen Adressdaten lassen objektiv begründete Zweifel an ihrer Richtigkeit oder Wahrhaftigkeit aufkommen, und diese Zweifel konnten nicht per Telefonkontakt oder per E-Mail geklärt werden.
      1. Die vom Verkäufer übermittelte Erklärung zur Beendigung des Vertrages über die Erbringung elektronisch erbrachter Dienstleistungen ist an die im Benutzerkonto angegebene E-Mail-Adresse zu senden. Die Kündigung des Vertrages über die Erbringung elektronisch bereitgestellter Dienstleistungen führt zur dauerhaften Entfernung des Benutzerkontos. Die Erklärung zur Kündigung des Vertrags über die Erbringung elektronisch bereitgestellter Dienste, die vom Benutzer übermittelt wird, kann übermittelt werden, indem sie an die auf der separaten Registerkarte der Website des Geschäfts angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse gesendet wird.
      2. Wurde die Kündigung vom Verkäufer vorgenommen, ist eine erneute Registrierung mit Zustimmung des Verkäufers möglich.
      3. Die Kündigung des Vertrages über die Erbringung elektronisch erbrachte Dienstleistungen oder die einvernehmliche Kündigung berührt nicht die Erfüllung bereits abgeschlossener Kaufverträge, sofern die Parteien nichts anderes vereinbaren.
      4. Die Kündigungsfrist im Falle einer Kündigung durch den Verkäufer beträgt 14 Tage, während unter den in Punkt 15 aufgeführten Umständen der Vertrag sofort gekündigt wird.
    1. Allgemeine Verkaufsbedingungen
      1. Der Verkäufer führt den Verkauf von Waren durch, die im Online-Shop Distripark.com präsentiert werden.
      2. Vertragsparteien des direkt über den Online-Shop Distripak.eu geschlossenen Kaufvertrags sind der Verkäufer und der Käufer.
      3. Der Kaufvertrag kann mit dem registrierten Benutzer (mit dessen Benutzerkonto) geschlossen werden.
      4. Der Verkäufer behält sich hiermit das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern und bestimmte auf der Website des Geschäfts präsentierte Waren zurückzuziehen. Eine Preisänderung oder ein Warenrückzug gilt nicht für zur Ausführung angenommene Bestellung.
      5. Der Store führt Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte durch.
      6. Der Kaufvertrag wird durch Übermittlung einer Bestellung durch den Nutzer und deren Annahme durch den Verkäufer vorbehaltlich der Bestimmungen der Punkte 11-13 geschlossen.
      7. Über die Website eingereichte Bestellungen können das ganze Jahr über rund um die Uhr aufgegeben werden. Bestellungen werden an Werktagen unverzüglich bearbeitet.
      8. Die Übermittlung einer Bestellung über die Website umfasst folgende Aufgaben:
      • Anmelden am Benutzerkonto;
      • Auswahl von Waren aus den auf der Website des Geschäfts präsentierten Waren;
      • Hinzufügen von Waren zum Warenkorb;
      • Angabe der Lieferadresse, falls diese von der im Benutzerkonto angegebenen abweicht;
      • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“.
      • Zahlung über den PayPal-Zahlungsanbieter.
      1. Die Annahme der Bestellung zur Realisierung erfolgt nach der Bestellung im Online-Shop, der elektronischen Zahlung und der positiven Überprüfung der Daten des Käufers (in der Bestellung angegeben) durch den Verkäufer.
      2. Als Antwort auf die übermittelte Bestellung sendet der Verkäufer innerhalb von 3 Werktagen eine E-Mail an die vom Benutzer angegebene E-Mail-Adresse oder nimmt telefonisch Kontakt auf, um:
      • Annahme der Bestellung (Angebot) – in diesem Fall kommt der Kaufvertrag am Tag der Abgabe der Erklärung zustande;
      • Verweigern Sie die Annahme der Bestellung (Angebot) – in diesem Fall kommt der Vertrag nicht zustande;
      • Änderungen vorschlagen, d. H. Ein Gegenangebot – in diesem Fall muss der Benutzer das Gegenangebot annehmen, damit der Vertrag abgeschlossen werden kann.
      1. Die Gründe für die Ablehnung der Annahme einer Bestellung oder der Abgabe eines Gegenangebots können insbesondere sein: Mangel an Waren auf Lager oder beim Lieferanten des Online-Shops, Bereitstellung fiktiver Daten durch den Käufer während der Registrierung usw.

 

    1. Das oben genannte Gegenangebot ist für den Verkäufer 2 Tage lang verbindlich, nach dessen Ablauf das Gegenangebot abläuft. Die Annahme des Gegenangebots durch den Nutzer innerhalb seiner Laufzeit (2 Tage) führt zum Abschluss des Kaufvertrags zu den im Gegenangebot festgelegten Bedingungen.
    2. Alle Preise auf der Website des Shops, Distripark.eu, sind in EURO angegeben und enthalten keine Steuern. Der Mehrwertsteuersatz beträgt je nach Art der Transaktion 0% oder 23%. Die angegebenen Preise enthalten keine Versandkosten.
    3. Der Distripark.eu Store stellt Mehrwertsteuerrechnungen ausschließlich für gekaufte Waren aus.
    4. Der Verkäufer korrigiert nur geringfügige Fehler auf der Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, die vollständige Datenkorrektur des Käufers nach der Bestellung ist nicht möglich.
    5. Der Verkäufer bemüht sich, die Bestellung unverzüglich abzuschließen.
    6. Bei Produkten, die mit „Verfügbarkeit prüfen“ gekennzeichnet sind, wird die Vorlaufzeit für jedes Produkt individuell vereinbart.

 

    1. Rechte und Pflichten der Vertragsparteien
      1. Der Verkäufer behält sich hiermit das Recht vor, in die technische Struktur des Benutzerkontos einzugreifen, um Unregelmäßigkeiten im Betrieb des Internet-Shops zu diagnostizieren.
      2. Der Verkäufer behält sich hiermit das Recht vor, bestimmte Funktionen des Internet-Shops vorübergehend herunterzufahren, um Verbesserungen vorzunehmen, Dienste hinzuzufügen oder Wartungsarbeiten durchzuführen, nachdem zuvor registrierte Benutzer ausreichend rechtzeitig informiert wurden.
      3. Der Benutzer ist verpflichtet, die bei der Registrierung angegebenen Daten im Falle einer Änderung unverzüglich zu aktualisieren.
      4. Der Benutzer ist verpflichtet, das Login und das Zugangskennwort für das Benutzerkonto geheim zu halten und zu sichern, um den Zugriff unbefugter Personen zu verhindern.
      5. Der Benutzer kann keine illegalen Inhalte über den Internet Store bereitstellen.
      6. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für den Ausfall der Software des Online-Shops Distripark.eu aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle des Verkäufers liegen
      7. Der Verkäufer kann das Konto des Benutzers oder den Zugriff auf alle oder einen Teil der Dienste für jeden Benutzer entfernen oder sperren, dessen Handlungen die Interessen des Verkäufers oder der Benutzer verletzen, insbesondere im Widerspruch zu:
      • allgemein geltendes Recht
      • die Bestimmungen dieser Verordnung und ihrer Anhänge
      • gute Manieren, wenn diese Handlungen das Interesse des Administrators bedrohen oder beeinträchtigen
      • anderes Verhalten, das vom Administrator als unerwünschtes Verhalten angesehen wird, insbesondere das Verhalten, das den Server oder die Administrator-Links erheblich belastet.
      1. Der Käufer hat nicht das Recht, vom Verkäufer angebotene Waren an Länder weiterzuverkaufen, die unter die Sanktionen der Europäischen Union fallen, oder internationale Handelsaktivitäten im Zusammenhang mit Waren zu verbieten. Im Falle eines Fehlverhaltens dieses Verbots hat der Käufer dem Verkäufer die Vertragsstrafe in Höhe von 10% des Wertes der gelieferten Ware zu zahlen. Es ist dem Verkäufer gestattet, Entschädigungen zu verlangen, die über die Höhe der reservierten Strafe hinausgehen. Die Entschädigung sollte sowohl die tatsächlichen Verluste des Verkäufers als auch die erwarteten entgangenen Gewinne abdecken.
      2. Keine der Parteien wird als in Verzug befindlich angesehen, wenn die Umstände höherer Gewalt in diesen Verordnungen als externe, außergewöhnliche Ereignisse definiert sind, die die Partei nicht hätte vorhersehen können und deren Seite trotz gebührender Sorgfalt nicht hätte vermieden werden können besondere Naturkatastrophenzustände (Feuer, Überschwemmung, andere Aktivitäten der Naturkräfte), Krieg, Unruhen, Streiks, Störungen bei der Versorgung des Verkäufers mit Rohstoffen, Ausfall von Anlagen oder Geräten sowie behördliche Handlungen. Eine von höherer Gewalt betroffene Partei sollte die andere Partei unverzüglich über ihr Auftreten und die voraussichtliche Dauer informieren.
    2. Zahlungsarten
      1. Einkäufe im Geschäft können über den PayPal-Service bezahlt werden.
      2. Der Käufer erklärt, dass er die von PayPal angebotenen Zahlungsbedingungen gelesen hat und diese anwenden wird.
      3. Der Verkäufer akzeptiert keine herkömmlichen Überweisungen, so dass der Benutzer nicht die Kontonummer erhält, auf die die Zahlung erfolgen soll, z. bei der Post. In Ausnahmesituationen, die vom Verkäufer individuell geprüft werden, kann der Verkäufer dem Käufer die Bankkontonummer mitteilen, um von ihm eine Zahlung in Form einer herkömmlichen Überweisung zu erhalten.
      4. Der Verkäufer liefert die Rechnung für das verkaufte Produkt zusammen mit dem Produkt oder sendet sie in Papier- oder elektronischer Form an den Käufer.
    3. Beschwerdeverfahren
      1. Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer Qualitäts-, Quantitäts-, Logistik- oder sonstige Reklamationen unverzüglich schriftlich oder per E-Mail zu melden, jedoch spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum des Wareneingangs – unter Strafe des Verlassens der Ware Reklamation ohne Anerkennung und Verlust aller Ansprüche des Käufers aufgrund dieser, es sei denn, der Mangel tritt später auf.
      2. Bei versteckten Mängeln des verkauften Produkts ist der Käufer verpflichtet, den Mangel dem Verkäufer unverzüglich nach seiner Feststellung, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Feststellung des Mangels, zu melden – unter Strafe der Nichtbeachtung der Beschwerde Die Anerkennung und der Verlust von Ansprüchen des Käufers, einschließlich der Bestimmung, dass das Recht des Käufers, einen Mangel eines versteckten Produkts zu erklären, nach einem Jahr ab dem Datum des Eingangs der Ware erlischt.
      3. Wenn die Beschwerde angenommen wird, vereinbaren die Parteien gesondert schriftlich oder in elektronischer Form, wie die Ansprüche des Käufers unter Berücksichtigung der folgenden Optionen erfüllt werden sollen: bei Qualitätsbeschwerden – angemessene Reduzierung des Verkaufspreises der gelieferte Ware oder Rücksendung von Waren und Lieferung anstelle von mangelhafter Ware die gleiche Menge an mangelfreier Ware; bei quantitativen Reklamationen – eine Reduzierung des Verkaufspreises entsprechend der tatsächlichen Menge der gelieferten Ware oder eine Nachlieferung.
      4. Die Forderungen des Käufers dürfen den Wert der betreffenden Warencharge nicht überschreiten, und insbesondere darf der Käufer diesbezüglich keine weiteren Ansprüche geltend machen, dh die Berichtigung des Schadens verlangen, der durch das Fehlen dieser Eigenschaften der Ware entstanden ist Waren, die der Verkäufer zur Verfügung gestellt hat.
      5. In jedem Fall ist die Haftung des Verkäufers für Nichterfüllung oder unzulässige Vertragserfüllung nur auf Verluste beschränkt, die dem Käufer tatsächlich entstanden sind, und übersteigt unter keinen Umständen den Wert der gelieferten Ware aus einer bestimmten Lieferung. Der Verkäufer haftet nicht für entgangenen Gewinn, indirekten Schadenersatz, Verlust des Gewinns des Käufers oder Verluste Dritter
      6. Der Käufer kann eine Beschwerde einreichen, indem er eine E-Mail an contact@distripark.eu oder per Post an die Adresse von Distripark sp. z o. o., Henryka Sienkiewicza Straße 4, 56-120 Brzeg Dolny, Polen.
      7. Wird der Gewährleistungsanspruch nicht berücksichtigt, wird die Ware erneut an die Adresse des Käufers gesendet
      8. Die Beschwerde sollte auf einem lesbar ausgefüllten Formular eingereicht werden, das Folgendes umfasst (obwohl dies keine Voraussetzung für die Überprüfung der Beschwerde ist):
      • Name der Firma;
      • Nummer der Bestellung;
      • Beschreibung von Unregelmäßigkeiten der Waren gegen den Vertrag;
      • Kaufdatum;
      • Schadensprotokoll;
      • Bilder von beschädigten Waren.
      1. Die Einhaltung der oben genannten Anforderungen erleichtert und beschleunigt die Überprüfung der Beschwerde.
      2. Die Beschwerde wird innerhalb von 30 Tagen nach Einreichung geprüft.
    4. Lieferbedingungen und Versandkosten
      1. Arten von Transportdienstleistungen sowie die Spezifikation des Spediteurs und die Kosten sind in der Lieferpreisliste aufgeführt, die unter Distripark.eu/shipping-and-delivery verfügbar ist.
      2. Vor Abholung des Pakets beim Kurierunternehmen ist der Käufer verpflichtet, zu prüfen, ob die Verpackung beim Transport nicht beschädigt wurde. Wenn das Paket beschädigt ist, sollte der Käufer die Annahme des Pakets ablehnen und den Verkäufer per E-Mail kontaktieren.
      3. Wenn der Käufer das Paket aufgrund seines Schadens nicht abholt, sendet der Verkäufer die bestellte Ware erneut an den Käufer, nachdem er vom Käufer Informationen über das beschädigte Paket erhalten hat.
      4. Bei Verlust einer per Kurierdienst versendeten Sendung und Erhalt von Informationen des Käufers über die Nichtlieferung der bestellten Ware hat der Verkäufer dem Käufer die von ihm gezahlten Beträge innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum des Eingangs der Informationen über die Nichtlieferung der Ware.
      5. Die Lieferung der Bestellung erfolgt nur innerhalb der Europäischen Union.
      6. Der Verkäufer ist berechtigt, die Bestellung in Teilen zu liefern und gesondert in Rechnung zu stellen. Die Lieferung einer geringeren Warenmenge berechtigt den Käufer nicht, die Annahme der Ware zu verweigern
      7. Datenkorrektur, Cookies.
      8. Das Recht, Daten zu kontrollieren, darauf zuzugreifen und zu korrigieren.
      9. Der Benutzer / Käufer hat das Recht, auf seine Daten zuzugreifen und diese zu korrigieren.
      10. Jeder Unternehmer hat das Recht, die Verarbeitung seiner in Datensätzen enthaltenen Daten zu kontrollieren.
      11. Cookies.
      12. Der Dienstleister / Verkäufer verwendet Cookie-Dateien (kleine Textdateien), die auf dem Endgerät des Benutzers / Käufers gespeichert werden, um Daten über die Nutzung des Online-Shops durch den Benutzer / Käufer zu erhalten.
      13. Cookies erlauben unter anderem:

 

      • Aufrechterhaltung der Sitzung des Benutzers / Käufers nach dem Anmelden, dank derer keine nachträgliche Anmeldung auf jeder Store-Site erforderlich ist;
      • Anpassung des Inhalts des Online-Shops an die Bedürfnisse und Interessen des Nutzers / Käufers;
      • Erstellung von Statistiken über Besuche im Geschäft;
      • Erstellen von Online-Umfragen und Sichern der Umfragen gegen mehrere Antworten derselben Personen.

 

      1. Zu den durch Cookies erhaltenen Informationen gehören unter anderem: der Name des Anbieters von Onlinediensten, die IP-Adresse des Benutzers / Käufers, das Herkunftsland, von dem aus Benutzer / Käufer eine Verbindung zum Geschäft herstellen.
      2. Im Online-Shop werden hauptsächlich zwei Arten von Cookies verwendet: Sitzungscookies und dauerhafte Cookies. Sitzungscookies sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Benutzers / Käufers gespeichert werden, bis sie sich abmelden, die Website verlassen oder die Software (Internetbrowser) schließen. Permanente Cookies werden im Endgerät des Benutzers / Käufers für einen definierten Zeitraum in den Cookie-Parametern oder bis zu deren Entfernung durch den Benutzer / Käufer gespeichert.
      3. In vielen Fällen ermöglicht die Software zum Anzeigen von Websites (Internetbrowser) das Anzeigen von Cookies standardmäßig auf dem Endgerät des Benutzers / Käufers. Der Benutzer / Käufer kann auf seinem Endgerät gespeicherte Cookies jederzeit entfernen oder Cookies in den Einstellungen des Internetbrowsers blockieren (auch auf dem Mobiltelefon oder einem anderen Gerät, das den Zugriff auf das Internet ermöglicht). Weitere Informationen zu Cookies finden Sie im Abschnitt „Hilfe“ im Internetbrowser-Menü.
      4. Der Dienstanbieter / Verkäufer teilt hiermit mit, dass Einschränkungen in Bezug auf Cookies bestimmte Funktionen beeinträchtigen können, die auf der Website des Shops verfügbar sind.
    1. Schlussbestimmungen
      1. Die Verordnungen unterliegen dem Recht der Republik Polen
      2. Angelegenheiten, die hier nicht geregelt sind, unterliegen: dem Gesetz vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte (Journal of Laws 2014, Punkt 827), dem Gesetz vom 18. Juli 2002 über elektronisch erbrachte Dienstleistungen (Journal of Laws 2013, Punkt 1422), das Gesetz vom 23. April 1964 – das Bürgerliche Gesetzbuch (Journal of Laws 2014, Punkt 121) und andere anwendbare Gesetze.
      3. Die Anwendung des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf wird hiermit ausgeschlossen, das am 11. April 1980 in Wien erfolgt (Journal of Laws 1997, 45.286).
      4. Der Verkäufer behält sich hiermit das Recht vor, die Bestimmungen zu ändern. Informationen über Änderungen der Bestimmungen sowie das Veröffentlichungsdatum werden auf der Store-Website veröffentlicht. Darüber hinaus werden registrierte Benutzer per E-Mail über jede Änderung der Bestimmungen informiert, einschließlich des Rechts, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu kündigen. Änderungen der Bestimmungen werden nach Ablauf der Kündigungsfrist wirksam. Bestellungen, die vor dem Datum der Einführung von Änderungen dieser Bestimmungen eingereicht wurden, werden gemäß den Bestimmungen ausgeführt, die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung gelten.
      5. Streitigkeiten zwischen dem Verkäufer und dem Käufer / Benutzer können gütlich beigelegt werden.
      6. Bei Streitigkeiten zwischen dem Verkäufer und dem Käufer / Nutzer:

– Wenn der Käufer im Hoheitsgebiet der Republik Polen ansässig ist, sind die daraus resultierenden Angelegenheiten dem zuständigen Gericht gemäß dem Hauptsitz des Verkäufers vorzulegen.

– Wenn der Käufer außerhalb des Hoheitsgebiets der Republik Polen ansässig ist, werden die daraus resultierenden Angelegenheiten dem Schiedsgericht der polnischen Handelskammer in Warschau gemäß der Geschäftsordnung vor diesem Gericht vorgelegt. Jede der Parteien ist verpflichtet, die Entscheidung des Schiedsgerichts bei der polnischen Handelskammer in Warschau freiwillig und unverzüglich auszuführen

    1. Die Bestimmungen wurden in zwei Sprachversionen veröffentlicht, die englische Version ist eine Übersetzung, die in polnischer Sprache veröffentlichte Version ist verbindlich.
    2. Diese Bestimmungen gelten ab dem 15. Januar 2018.

 

Hinweis: Der automatisch übersetzte Text ist die englische Version https://distripark.eu/terms-and-conditions/